Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jörg Melzer (Samstag, 07. April 2018 22:24)

    hallo christian,
    wir haben uns bei euch sehr wohl und auch gleich sehr vertraut gefühlt. auch euer hervorrangendes restaurant "zum roten haus" haben wir gerne besucht, um richtig lecker essen und trinken zu gehen. das glück, auch noch eure kleine "grinsetochter" kennenzulernen dürfen kam hinzu. vielen dank für den sehr angenehmen aufenthalt in eurem haus.
    lg anke & jörg

  • Daniel Berger (Dienstag, 06. November 2018 19:44)

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Es war alles wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Bernd Höhne (Montag, 29. April 2019 19:57)

    Wir haben uns im Doppelzimmer sehr wohl gefühlt und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.Auch das Frühstück wurde sorgfältig und liebevoll bereitet.Es wird hier alles getan daß sich jeder Gast wohlfühlt.Wir werden sicher wiederkommen.

  • Jutta Hinz (Dienstag, 20. August 2019 19:15)

    Einen lieben Gruß aus dem Münsterland, wir haben uns
    bei Euch sehr gut aufgehoben und versorgt gewußt. Die Wanderwoche mit
    allem Drum und dran ist nur weiterzuempfehlen. Man bekommt sein Lunchpaket, das Wochenticket usw. und der Urlaub fängt an. dafür nochmals lieben Dank. Auch das unsere Räder sicher unter gestellt waren ist nicht selbstverständlich. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen und wir waren auch nicht das letzte Mal da. Danke auch das unsere Zahnbürste wieder den Heimweg gefunden hat.In diesem Sinne habt eine gute Zeit, einen tollen Herbst und immer wieder viele, liebe Gäste.
    Jutta und Berthold Hinz:)

  • Jens Büchner (Freitag, 11. Oktober 2019 12:42)

    Moin zusammen,
    wir haben eine sehr erlebnisreiche und erholsame Woche bei Euch verbracht. Die Erlebnisse hatten wir bei den Wanderungen und erholt haben wir uns bei Euch im Goldstück und erfrischt "Im roten Haus". Danke für die super Betreuung, tolle Unterkunft in schönen Zimmern und der Ferienwohnung.
    Gruß aus dem Norden von Sieglinde, Renate, Michael, Eckhardt & Jens

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Pension Goldstück​

Dresdner Straße 1

01814 Bad Schandau

 

Kontakt und Reservierung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Telefon: 035022 927235

Mobil:    0173 3730791

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pension Goldstück